Über uns

Digital Schooling versteht das Thema Nachhaltigkeit als gesellschaftliche Verantwortung.

Über unsere Kultur der Zusammenarbeit

Unsere Kunden sind unser Herzschlag. Wir hören ihnen aufmerksam zu, antizipieren aufkommende Probleme und bieten Lösungen an. Wir haben hohe Leistungs- und Qualitätsstandards. Wir haben einen inneren Drang, voneinander zu lernen und immer nach neuen Technologien, Ideen und Ansätzen Ausschau zu halten. Gemeinsam können wir Berge versetzen. Wir glauben an Ideen-Meritokratie, Respekt, Spaß, Fleiß und ein gegenseitiges Füreinander. Es geht immer darum, was ich als Mitarbeiter beitragen kann. Wir wissen, dass wir wir selbst sein, uns aufeinander verlassen und offen kommunizieren können. Letztendlich vertrauen wir uns gegenseitig, weil wir authentisch, ehrlich, rechenschaftspflichtig und transparent sind.

Digital Schooling Management

Wir wollen ein nachhaltiges Business aufbauen, in dem Forscher kreativ, hochwirksam und authentisch sein können. Durch all diese Veränderungen wissen wir, dass wir die Abtrünnigen sein können, die zum Schreiben des nächsten Kapitels der Forschung beitragen.

Carsten Peters

Gründer und CEO

Viel Raum, um die größte Wirkung zu erzielen

Teamgeist, Kreativität und Leidenschaft für Technologie – das ist die Bedeutung von Arbeiten bei Digital Schooling. 

September

Webinar-Serie

Thursdays: 9th – 16th – 23rd

2019-Sammlung