Impressum

Deutschland 

Digital Schooling UG (haftungsbeschränkt) 

Goethestr. 32 25709 Marne

E-Mail: info@digitalschooling.de

Telefon: +49 152 074 99872

Vertreten durch

Carsten Peters (Geschäftsführer)

Indexeintrag

Registernummer: HRB 14767 PI

Gericht: Pinneberg

USt-ID Nummer

DE328074659

 

Österreich

Digitale Schule eU 

Reichenausstr. 85 6890 Lustenau

E-Mail: info@digitalschooling.at

Telefon:  +43 664 514 6803

Vertreten durch

Carsten Peters (Geschäftsführer)

Indexeintrag 

Registernummer: FN343984i

Gericht: Feldkirch

USt-ID Nummer

ATU65683806 

 

Schweiz

Digital Schooling Schweiz GmbH 

Max-Högger-Str. 6 8048 Zürich

E-Mail: info@digitalschooling.ch

Telefon:  +41 21 560 6138

Vertreten durch

Carsten Peters (CEO), Curtis Miller (CFO)

Indexeintrag 

Registernummer: CHE-295.903.930

Gericht: Zürich

USt-ID Nummer

CHE-295.903.930

Rechtliche Hinweise und Erklärungen

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. 

Urheberrecht/Leistungsschutzrecht

Diese Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Veränderung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Wenn Sie immer noch eine Urheberrechtsverletzung finden, kontaktieren Sie uns bitte für eine Erwähnung. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.      

Datenschutzerklärung

Die Nutzung dieser Website als Informationsquelle erfordert in der Regel keine Angabe personenbezogener Daten. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Daten im Internet (zB bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen können. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber dieser Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

EnglishFrançaisDeutsch

September

Webinar-Serie

Donnerstags: 9. – 16. – 23.

2019-Sammlung

Imprint

Germany 

Digital Schooling UG (haftungsbeschränkt) 

Goethestr. 32 25709 Marne

Email: info@digitalschooling.de

Phone: +49 152 074 99872

Represented by

Carsten Peters (CEO)

Index Entry

Registry number: HRB 14767 PI

Court: Pinneberg

Tax ID Number

DE328074659

 

Austria

Digital Schooling eU 

Reichenaustr. 85 6890 Lustenau

Email: info@digitalschooling.at

Phone: +43 664 514 6803

Represented by

Carsten Peters (CEO)

Index Entry 

Registry number: FN343984i

Court: Feldkirch

Tax ID Number

ATU65683806 

 

Switzerland

Digital Schooling Schweiz GmbH 

Max-Högger-Str. 6 8048 Zürich

Email: info@digitalschooling.ch

Phone: +41 21 560 6138

Represented by

Carsten Peters (CEO), Curtis Miller (CFO)

Index Entry 

Registry number: CHE-295.903.930

Court: Zürich

Tax ID Number

CHE-295.903.930

Disclaimer

Liability for Content

The contents of our pages were created with great care. For the accuracy, completeness and timeliness of the content, we cannot take any responsibility. As a service provider, we are – in accordance with § 7 Abs.1 TMG – responsible for our own content on these pages under the general laws. Under §§ 8-10 of TMG, we are not obliged to monitor or to investigate circumstances that indicate an illegal action for transmitted or stored foreign information. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. Any liability, however, starts at the date of knowledge of a concrete infringement. Upon notification of such infringement, we will immediately remove these contents.

Liability for Links

Our site contains links to external websites over which we have no control. Therefore, we also cannot take any responsibility for this foreign content. For the content of the linked pages, the provider or operator of those sites is always responsible. The linked pages were, at the time of linking, checked for possible legal offences. Illegal contents at the time of linking were not found. A permanent control of the linked sites is, however, without concrete evidence of a violation of the law, unreasonable. Upon notification of violations, we immediately remove such links. 

Copyright

This content and works on these pages are subject to German copyright law. The reproduction, modification, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site is not created by the operator, the third-party copyrights are respected. In particular, third party content is marked as such. If you still find a copyright infringement, please contact us for a mention. Upon notification of violations, we immediately remove such content.      

Privacy Policy

The use of this website as an information source usually does not require any indication of personal data. As far as personal data (such as name, address or e-mail addresses) are collected on our sides, this is done, as far as possible, always on a voluntary basis. This data is not handed to third parties without your prior consent.  We point out that data on the internet (e.g. when communicating by email) may include security gaps. Seamless protection of data against access by third parties is not possible.  The use of published contact data in this imprint by third parties for sending unsolicited advertisements and information materials is hereby expressly not tolerated. The operators of these pages expressly reserve the right to take legal steps in case of unsolicited promotional information, such as through spam mails.

EnglishFrançaisDeutsch

September

Webinar Series

Thursdays: 9th – 16th – 23rd

2019 collection